Sonntag, 7. Juni 2015

Zeit

Immer wenn jemand sagt, dass Zeit vergeht, dann denke ich mir: nein.
Zeit vergeht nicht. Zeit bleibt. Wir vergehen. Immer wieder.
Aber Zeit...Zeit ist stetig. Sie bleibt einfach da. Du kannst nirgendwo hingehen wo es keine Zeit gibt, denn Zeit ist einfach überall.
Das glaube ich.
Ich glaube nicht an Gott. Das brauche ich nicht. Ich finde es verrückt genug an das Gute in Menschen zu glauben. Aber ich will niemandem etwas vorschreiben und niemandem etwas nehmen, dass er braucht.
An Zeit muss man nicht glauben. Sie ist da. Und wir vergehen in ihr. Am Anfang gerne, später nicht mehr.
Daran gewöhnen wir uns wohl nie...wir kleinen Menschen...und die große Zeit.
Und egal was alle Physiker mir sagen und vorrechnen. Ich glaube, dass diese eine Zeit noch da sein wird wenn wir schon längst nicht mehr sind. Sie wird bleiben und von uns zeugen.
Nie andersherum.

_


F2,F2,F1
Das kann es doch nicht sein.
Die Formel ist doch richtig. Es gibt doch nur Plan A.
Was faselst du von Plan B?
EVA-Prinzip: Eingabe, Verarbeitung, Ausgabe.
Lernen, Leben, Sterben - das dritte Wort zerstört die Alliteration.
Es bleibt Plan A.
Auch, wenn ich manchmal denke, dass ich alle drei Stationen auf einmal erlebe.
Variablen sind variabel.
Drei verdammte Unbekannte und was hinter dem = steht - will ich es wissen?
Gibt es eine konkrete Aufgabenstellung, oder soll ich das einfach erstmal alles irgendwie umstellen?
F2,F2,F1 - und damit hast du Unrecht!
Die zweite Variable ist keine reelle Zahl.
Da ist noch was dazwischen, nichts Ganzes, nichts Halbes und trotzdem ergibt es Sinn.
DEL/DEL-A/Alles-löschen?/Ja:[F1]
Das ist für mich kein Lösungsweg.
Meine Formel ist mindestens genauso gut, wie deine.
Ich brauche länger zum Umstellen und ich muss noch lernen, wie das geht.
Und wenn du mir jetzt sagst, mein Speicherplatz reicht nicht, halte ich dir eine Handvoll SD Karten unter die Nase.
Danke, dein Weg bringt mir nichts.
Nein, ich will nichtmal deinen Lösungsansatz!
F2,F2,F1 ist kein Plan B für mich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen